Zum Hauptinhalt springen

Elo®-Zuchtstätte

aus dem Steirerland

Adresse:
Auwiesenweg 17
8055 Graz, Österreich

Züchter

Stefanie & Petra Narnhofer

Wir züchten: Groß-Elo® (glatt, rau) , Klein-Elo® (glatt, rau)

Aktueller Wurf: Nein

Kontakt

Beste Erreichbarkeit:

  • 12 bis 18 Uhr
  • 18 bis 22 Uhr

Erstkontakt bitte über:

  • Mobil
  • E-Mail
  • WhatsApp Messenger

Telefon: +43 699 18348406
Mobil: +4369918309002
Mobil: +4369918348406
E-Mail: elos-aus-dem-steirerlandnoSppaamm@gmx.at
Webseite: www.elos-aus-dem-steirerland.at

Aktuelle Zuchtplanung

Sneha vom schwarzen See hat am 22.12 2023, 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht.


Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen, alle glatthaarig.

Im Moment sind alle Welpen reserviert.

 

Weitere Informationen zur Zuchtstätte

Wir sind eine Hobbyzucht aus Österreich. Genauer gesagt befindet sich unsere Zuchtstätte in Graz (Steiermark)
Bei uns leben mittlerweile 6 Elos, davon 5 Groß-Elos glatt und eine Klein-Elo Hündin rau.
Deckrüde Ben am Georgiberg und Sir von der Seisenburg genannt Sirius arbeiten als staatlich geprüfte Therapiebegleithunde mit Senioren, Kinder und Menschen mit Beeinträchtigungen
Auf unserer Homepage findet ihr alle wichtigen Informationen über uns und unsere Elo-Gang.
Wir und unsere Hunde würden uns freuen, euch persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Änderungen

Letzte Änderung dieses Eintrages erfolgte am 12.02.2024 um 10:14 Uhr.