Elo®-Shop
Der Elo®-Shop ist zweimal im Jahr auf den Elo-Treffen der EZFG vor Ort und dort können je nach Angebot verschiedene Accessoires wie Taschen, Regenschirme, Aufkleber usw. gekauft werden. Außerdem wird es dort auch weiterhin ein kleines Angebot an Bekleidung wie Jacken, Hoodies und T-Shirts geben.
Damit jeder das ganze Jahr über die Möglichkeit besitzt, sich seine ganz persönliche Kleidung und Accessoires zusammenstellen zu können, bieten wie ab sofort einen Online-Shop über Spreadshirt an:
Dort lässt sich Kleidung mit einem Konfigurator selbst gestalten, es können die angebotenen Logos der EZFG verwendet werden, eigene Logos hochgeladen werden und Schriftzüge frei gestaltet werden.
Wendet euch bei Rückfragen zum Online-Shop und dem Elo®-Shop vor Ort gerne direkt an eloshop. @ezfg.de
Fragen und Antworten zum Elo®-Shop
Nein. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. (Wir freuen uns aber über jedes zusätzliche Mitglied und Unterstützung für unseren Verein ;-) )
Nein. Ein Account ist derzeit nicht möglich.
Nein. Ihr könnt Euch die Produkte mit den Logos gestalten, die Euch gefallen. Das im Elo®-Shop angezeigte Produkt ist ein Vorschlag.
Ja. Man kann auf sein Wunschprodukt noch weitere Designs hinzufügen. Beispielsweise Fotos, Text, oder Ähnliches.
Hierzu muss die Funktion „Personalisieren‘‘ gewählt werden. Dazu den Bleistift unter dem Produktbild anklicken.
Ja. Jedoch ist die Bearbeitung für die Personalisierung eingeschränkt und manche Funktionen lassen sich nicht anpassen.
Dies ist individuell und kommt ganz auf die Größe des Produktes an. Die Druckbereiche werden vom Konfigurator vorgegeben.
So kann bspw. ein T-Shirt an der Vorder- und Rückseite bedruckt werden. Bei einem Pullover oder einer Jacke sind zusätzliche Stellen möglich. Ein Cap kann nur an vorderer Stelle bedruckt werden.
Nein. Die Logos sind mit im Preis enthalten. Jedoch entstehen zusätzlich Kosten ab 4,50 € für zu bedruckende Stellen.
Ja. Es gibt verschiedene Vorlagen der Logos, welche unter dem Tool "Design"‘ ausgewählt werden können.
Auch die Schrift kann angepasst werden nach Schriftart, Größe, Farbe und ob der Text gebogen sein soll.
Es gibt die Möglichkeit die vorgegebenen Farben auszuwählen oder auch eine seine Farbe über den Farbkonfigurator anzupassen
(ACHTUNG: Hier wir automatisch eine passende Druckart vorgegeben und auf alle Drucke an der Stelle übertragen!)
Der Konfigurator gibt den Druckbereich vor. Dieser darf nicht überschritten werden.
Bei einigen Logos muss man auf die Größe achten (z. B. Logo mit e. V. oder ®).
Sobald diese Zeichen zu klein sind, wir die Druckart automatisch angepasst und auf alle Drucke in dem Bereich übertragen (Digitaldruck oder Direct-to-Film Druck).
Digitaldruck, Flex- oder Flockdruck, Thermosublimation, Siebdruck, Polyesterdruck, DTF – Transferdruck (Direct-to-Film).
Für eine ausführliche Beschreibung informiere Dich bitte auf folgender Seite: https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/115004036234
Nein. Dies ist abhängig vom Logo, der Schriftart, dem zu bedruckenden Produkt und der Größe des Druckes.
So kann es sein, dass die Druckart für ein Logo nicht angepasst werden kann.
Es kann demnach auch passieren, dass auf verschiedenen Seiten vom Produkt unterschiedliche Druckarten möglich sind (Bspw. Vorderseite Flexdruck, Rückseite Digitaldruck).
Daher sollte man die Bestellung vor dem abschließenden Kauf immer kontrollieren!
Nein. Eine Bestickung ist derzeit (noch) nicht möglich.
Jein. Es kann sein, dass der Browser sich die Seite gemerkt hat und Du vom Elo-Shop dein letztes Produkt zur Weiterbearbeitung angezeigt bekommst.
Die Versandkosten beginnen ab 3,99 €. Ab einem Warenwert von 49,99 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Kreditkarte (American Express, Visa, MasterCard), SEPA-Lastschrift, Vorkasse, PayPal.
Wir bekommen jeden Monat vom Händler Sonderkonditionen angeboten. Dies können Rabatte sein oder der Entfall der Versandkosten.
Die aktuell anstehenden Rabatte und Sonderaktionen werden im Mitglieder-Forum jeweils frühzeitig bekannt gegeben.
Ja, aber Du musst sehr schnell sein.
Solange Deine Bestellung noch nicht gedruckt wurde, kannst du diese ändern oder stornieren.
Danach ist es nicht mehr möglich.
Eine Reklamation bzw. ein Umtausch ist innerhalb von 30 Tagen möglich.
Öffne hierzu Deine Versandbestätigung, welche Du per E-Mail erhalten hast Oder wende Dich an den Spreadshirt Support:
E-Mail: service @spreadshirt.de
Tel: +49 341 25 049 946 (Mo-Fr von 9-18 Uhr)
Unter https://service.spreadshirt.com/hc/de findest Du eine FAQ von Spreadshirt direkt.
Wir freuen uns, wenn Du uns von deinen Erfahrungen mit dem Elo-Shop berichtest und uns ein Feedback über Deine Bestellung zukommen lässt!