Zum Hauptinhalt springen

Elo® Vermittlung

Folgende Junghunde oder erwachsene Elo®-Hunde stehen zur Vermittlung bereit:

Eiriko von den i-Tüpfelchen, geb. 22.03.2016, sucht ein neues Zuhause

Eiriko von den i-Tüpfelchen, Rüde, geb. 22.03.2016

Glatthaar, 54cm groß und 24kg schwer, nicht kastriert

Er ist sehr relaxt bei läufigen Hündinnen.

Leider musste der Bär Eiriko aus gesundheitlichen Gründen des Kindes aus seiner Familie ausziehen.

Eiriko ist ein toller, sensibler Bub. Er ist etwas vorsichtig und zurückhaltend. Er braucht etwas Zeit; doch wenn er einen im Herzen hat, ist er anhänglich und sehr nah bei einem.

Ich suche ein ruhiges, nicht zu lautes Zuhause für den kleinen Plüschbär. Möglichst als Einzelhund.

Eiriko liebt Spazieren gehen, aber fordert es nicht unbedingt ein. Er hat eine gute Leinenführigkeit.

Er hat nun schon einige Wochen bei mir mit meinen 6 Elo Mädels und einer Katze verbracht. Er hat sich sehr gut eingefügt hier.

Gerne werde ich euch mehr über diesen Schatz erzählen. Ruft einfach an.

Bei Interesse und Fragen können Sie sich unter folgender Nummer mit Frau Karin Schulz in Verbindung setzen:
Telefon: +49 172 7347996

Kontakt zur Welpenvermittlung

Elo® – Welpenvermittlung Nord (Welpen bis zur 12. Woche)

Zuständig für die Postleitzahlenbereiche 0 bis 5, sowie Belgien und die Niederlande.

Elo® – Welpenvermittlung Süd (Welpen bis zur 12. Woche)

Zuständig für die Postleitzahlenbereiche 6 bis 9, sowie Österreich und die Schweiz

Junghunde und erwachsene Elo® -Vermittlung (ab der 13. Woche)

Zuständig für die Vermittlung von Junghunden ab der 13. Woche und erwachsene Elo®

Kerstin von Blumenthal

Tel: +49 9837 9760397
E-Mail: k.von-blumenthalnoSppaamm@ezfg.de

Hinweis: Elo®-Welpen, Elo®-Junghunde und erwachsene Elo®-Hunde erhaltet ihr nur aus genehmigten Zuchtstätten der EZFG e.V., mit den durch die Zuchtleitung der EZFG e.V.  unterschriebenen Ahnentafeln.

Alle enthaltenen Angaben zum Elo®-Welpen, Elo®-Junghund und erwachsenem Elo®, erfolgen nach Auskunft des abgebenden Halters/Züchters.
Die  EZFG e.V. übernimmt keine Gewähr/Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben.

In unserer Züchterliste sind alle Elo®-Zuchtstätten, die aktuell Welpen frei haben, wie nebenstehend markiert.