Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten rund um den Elo® und die Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.

Elo-Treffen Herbst 2023 - Fotoshootings und aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen zu unserem Elo-Treffen im September in Naumburg: Fotoshootings mit Viola Pawlaczyk und weitere Informationen.

Liebe Mitglieder und Elo-Freunde,

unser Elo-Treffen im Herbst 2023 steht in zwei Monaten an und wir freuen uns wieder über ein gemeinsames Wochenende mit euch. Wir feiern mit euch in Naumburg 30 Jahre Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.!

 

Fotoshootings mit Viola Pawlaczyk

Wenn ihr mit euren Hunden an einem Fotoshooting teilnehmen möchtet, dann bietet euch Viola Pawlaczyk auf dem Treffen in Naumburg die Möglichkeit dazu.

Viola hat hierfür bereits vorab eine Informations- und Vorstellungsdokument zusammengestellt und dort einiges dazu zusammengefasst. Weitere Informationen (auch zur Anmeldung) zu den Shootings folgen in den nächsten Wochen.

Informationen zu den Kosten und der angebotenen Anzahl von Bildern erhaltet ihr ebenfalls im Informations- und Vorstellungsdokument.

Weitere Referenzen und Informationen findet ihr auch auf Violas Webseite unter www.violafotografie.de.

 

Informationen für Helfer Auf- und Abbau

Auch bei diesem Treffen freuen wir uns wieder, wenn uns Teilnehmer und Vereinsmitglieder beim Auf- und Abbau der Veranstaltung unterstützen!

Aufbau: Donnerstag, 21. September ab ca. 10 Uhr.
Abbau: Sonntag, 24. September ab ca. 14 Uhr

Meldet euch gerne direkt unter elotreffennoSppaamm@ezfg.de bei uns oder kommt an den jeweiligen Tagen zu den angegebenen Uhrzeiten direkt auf das Veranstaltungsgelände.

Vielen Dank an die Teilnehmer, die bereits bei der Anmeldung angegeben haben, dass sie gerne beim Auf- und Abbau unterstützen oder sich jetzt schon bei uns persönlich gemeldet haben!

 

Informationen zur Tollwutimpfung

Die Teilnahme von Hunden aus EU-Mitgliedstaaten oder Drittländern ohne gültigen Impfschutz gegen Tollwut und ohne Heimtierausweis, bzw. Tiergesundheitsbescheinigung, ist aufgrund deutscher Regelungen nicht möglich. Denkt deshalb bitte bei der Anreise aus dem Ausland an einen gültigen Heimtierausweis und eine gültige Tollwutimpfung!

Wir klären derzeit, ob Hunde aus dem Inland aus dieser Regelung ausgenommen sind und informieren in Kürze dazu.

 

Das Programm wird derzeit erarbeitet, wir bitten hier noch etwas um Geduld.

Wir freuen uns über ein gemeinsames Wochende mit euch, das 30-jährige bestehen der EZFG zu feiern und auf einen Austausch zu Zuchtthemen und gemütlichem Beisammensein.

Liebe Grüße

Ephraim Härer
- Leiter Öffentlichkeitsarbeit -

Zurück