Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten rund um den Elo® und die Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.

Elo-Treffen Herbst 2022 - Rückblick und Umfrage

Unser Elo-Treffen im Herbst 2022 ist vorbei und es ist Zeit für einen kurzen Rückblick.

Das Elo-Treffen im Herbst 2022 ist vorbei und wir konnten uns über ein sehr schönes Treffen mit zahlreichen Mitgliedern und Elo-Interessierten Besuchern freuen.

Wir haben für eure Rückmeldung eine Umfrage erstellt, in der ihr uns gerne eure Meinung und weitere Vorschläge geben könnt:

Jetzt an der Umfrage teilnehmen

In der Waldeckischen Landeszeitung ist ein Artikel zu unserem Treffen erschienen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ihr findet den Artikel im Anhang.

Eure Angebote für einen Workshop oder andere Ideen nehmen wir gerne über elotreffennoSppaamm@ezfg.de entgegen oder nutzt unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen und auf ein schönes Treffen im Frühjahr 2023.

Zurück