Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten rund um den Elo® und die Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.

Elo-Treffen Frühjahr 2022 - Aufruf an Helfer und weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Elo-Freunde,

für den Auf- und Abbau freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung am Donnerstag und Sonntag.

Weitere Informationen zur alternativen Verpflegung stehen bereit.

Für den Aufbau suchen wir am Donnerstag, dem 26. ab 10 Uhr Helfer, die uns beim Aufbau des Rings, der Pavillons (Elo-Shop, Anmeldung, etc.) und allem was dazu gehört unterstützen.
Für den Abbau freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung am Sonntag, dem 29. sobald die Veranstaltung zu Ende ist.

Beim Herbst-Treffen im September 2021 hat der Auf- und Abbau hervorragend mit Unterstützung der Mitglieder und weiterer Helfer funktioniert.

Wir freuen uns auch diesmal wieder gemeinsam mit tatkräftiger Unterstützung von Mitgliedern den Auf- und Abbau zielgerichtet hinter uns zu bringen.

Meldet euch bei Fragen gerne direkt an vorstandnoSppaamm@ezfg.de.

 

Weitere Informationen zur Verpflegung:

Da das Restaurant wie zuletzt mitgeteilt leider nicht zur Verfügung steht, hat sich der zukünftige Betreiber des Restaurants bereit erklärt, am Freitag und Samstag jeweils ab ca. 17 Uhr eine Verpflegung mit reduzierter Karte anzubieten.

Ihr finde die Essens-Karte hier zum Download.

Brötchen und weitere Verpflegung zum Frühstück können im Laden des Campingplatzbetreiber bestellt werden.

 

Wir freuen uns über gemeinsame Tage zusammen, den Austausch rund um den Elo und das gemeinsame Beisammensein.

Zurück