Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten rund um den Elo® und die Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.

Elo-Treffen Frühjahr 2023 Rückblick / Anmeldung zum Elo-Treffen Herbst 2023

Unser Elo-Treffen im Frühjahr 2023 ist vorbei und es ist Zeit für einen kurzen Rückblick. Die Anmeldung zum Elo-Treffen im Herbst 2023 ist online und wir freuen uns über eure Anmeldungen.

Das Elo-Treffen im Frühjahr 2023 ist vorbei und wir konnten uns über ein sehr schönes Treffen in Mittelhof mit zahlreichen Mitgliedern und Elo-Interessierten Besuchern freuen.

Wir haben für eure Rückmeldung eine Umfrage erstellt, in der ihr uns gerne eure Rückmeldung geben könnt:

Jetzt an der Umfrage teilnehmen

In der Siegener Zeitung und in der Rhein-Zeitung sind zu unserem Elo-Treffen in Mittelhof jeweils eigene Artikel erschienen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ihr findet die vollständigen Artikel im Mitgliederbereich.

Eure Angebote für einen Workshop oder andere Ideen nehmen wir gerne über elotreffennoSppaamm@ezfg.de entgegen oder nutzt unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen und freuen uns schon auf ein schönes Treffen im Herbst 2023. Die Anmeldung hierfür ist bereits online.

Jetzt zum Elo-Treffen im Herbst 2023 anmelden

Zurück