Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten rund um den Elo® und die Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.

Elo-Treffen Frühjahr 2023 - Helfer-Aufruf, Fotoshootings und aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen zu unserem Elo-Treffen in Mittelhof: Helfer für Auf- und Abbau, Fotoshootings mit Claudia Musal und weitere Informationen.

Liebe Mitglieder und Elo-Freunde,

unser Elo-Treffen im Frühjahr 2023 steht kurz bevor und wir freuen uns über ein gemeinsames Wochenende mit euch.

Aufruf für Helfer beim Auf- und Abbau

Auch bei diesem Treffen freuen wir uns wieder, wenn uns Teilnehmer und Vereinsmitglieder beim Auf- und Abbau der Veranstaltung unterstützen!

Aufbau: Donnerstag, 18. Mai ab ca. 10 Uhr.
Abbau: Sonntag, 21. Mai ab ca. 14 Uhr

Meldet euch gerne direkt unter elotreffennoSppaamm@ezfg.de bei uns oder kommt an den jeweiligen Tagen zu den angegebenen Uhrzeiten direkt auf das Veranstaltungsgelände.
Vielen Dank bereits an die Teilnehmer, die bereits bei der Anmeldung angegeben haben, dass sie gerne unterstützen beim Auf- und Abbau!

Fotoshootings mit Claudia Musal

Wenn ihr mit euren Hunden an einem Fotoshooting teilnehmen möchtet, dann meldet euch bitte vorab bei Claudia Musal an, damit ihr einen passenden Termin buchen könnt.

Informationen zu den Kosten und der angebotenen Anzahl von Bildern erhaltet ihr auf der Seite für die Buchung der Shootings im Linken Bereich.

Informationen zur Tollwutimpfung

Die Teilnahme von Hunden aus EU-Mitgliedstaaten oder Drittländern ohne gültigen Impfschutz gegen Tollwut und ohne Heimtierausweis, bzw. Tiergesundheitsbescheinigung, ist aufgrund deutscher Regelungen nicht möglich. Denkt deshalb bitte bei der Anreise aus dem Ausland an einen gültigen Heimtierausweis und eine gültige Tollwutimpfung!

 

Wir freuen uns über ein gemeinsames Wochende mit euch und einem Austausch zu Zuchtthemen und gemütlichem Beisammensein.

Schöne Grüße und bis zum Elo-Treffen
Ephraim Härer
- Leiter Öffentlichkeitsarbeit -

Zurück