Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten rund um den Elo® und die Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.

Die Elo Zucht- und Forschungsgemeinschaft auf der Animal Heimtiermesse in Stuttgart 2023

Die EZFG besucht 2023 die Heimtiermesse Animal in Stuttgart.

In diesem Jahr wird die Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V. auf der Animal Heimtiermesse in Stuttgart mit einem eigenen Stand vertreten sein und Interessierten den Elo näher bringen.

Die Messe Animal bietet verschiedene Themenwelten rund um Hund, Katze, Alpakas, Kleintiere, Vögel und Aquaristik an und parallel zur Heimtiermesse finden auf dem Gelände der Messe Stuttgart weitere Ausstellungen zu den Themen "Familie und Heim", "Kreativ", "eat & style" und eine Spielemesse statt.

Der Stand der EZFG findet sich in Halle 7, Stand 7F15.

Wir freuen uns, dort Informationen zum Elo bereitzustellen und Interessierten Frage und Antwort zu stehen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über den Besuch von Mitgliedern und über ein schönes Wochenende rund um den Hund.

Alle Informationen zur Messe finden sich unter https://www.messe-stuttgart.de/animal/ und in unserer Veranstaltung.

Zurück