Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EZFG Elo® Treffen Herbst 2021 in Vöhl

September 17 ,14:00 - September 19 ,14:00

Das Elo®-Treffen am Edersee findet vom 17. bis 19. September 2021 statt!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass das Elo®-Treffen endlich wieder stattfinden darf. Es bestehen zwar weiterhin Einschränkungen durch erhöhte Hygieneanforderungen, die von allen Teilnehmern einzuhalten sind. Bezüglich des derzeit geltenden generellen Zutrittsverbots für Besucher, die nicht innerhalb des Campinggeländes wohnen, konnten wir eine Sonderregelung vereinbaren. Mitglieder und Gäste, die außerhalb wohnen, dürfen auf direktem Weg zu unserem Veranstaltungsgelände. Sie sollen jedoch keine Rundgänge außerhalb der Veranstaltungswiesen machen. Trotz der Unsicherheiten und Einschränkungen haben wir – der Vorstand – uns entschlossen, das Elo®-Treffen auszurichten. Wir planen mit dem aktuellen Wissen ein Programm, über das wir auf der Homepage informieren. Dort werdet Ihr auch Aktualisierungen finden, wenn uns geänderte Randbedingungen bekannt werden. Bitte stellt Euch schon heute darauf ein, dass wir Nachweise über erfolgte Corona-Impfungen oder aktuelle Schnelltestbestätigungen mit Zertifikat (genesen, geimpft, getestet) benötigen. Im Bürgerhaus in Herzhausen (ca. 1 km vom Campingplatz entfernt) befindet sich ein Corona-Schnelltestzentrum. Selbsttests sind nicht ausreichend.

Das Treffen startet wie gewohnt am Freitag, 17. September 2021 um 14 Uhr und endet am Sonntag, 19. September 2021 ebenfalls um 14 Uhr. Ein Anmeldeformular liegt als Beilage in der kommenden Elo-Post. Außerdem könnt Ihr es hier von der Homepage herunterladen. Eure ausgefüllten Anmeldungen sendet bitte an die kommissarische Schriftführerin Christel Aust (). Wir werden die Anmeldungen gesammelt an die Rezeption senden, wo ihr Euch bei der Ankunft anmeldet. Bezahlt wird an der Rezeption bei der Abreise.

Es war uns nach der langen Corona bedingten Betriebspause leider nicht möglich, nennenswerte Sonderkonditionen für unser Vereinstreffen auszuhandeln. Leider sind auch für die Hunde Gebühren zu entrichten, da versuchen wir aber noch, einen Nachlass zu erreichen.

Da die von uns gebuchten Wiesen nach dem Elo®-Treffen nicht sofort belegt sind, darf die Abreise von dort nach der sonst üblichen Zeit von 11 Uhr erfolgen. Der Wunsch für eine spätere Abreise muss aber bei der Anmeldung zu Beginn an der Rezeption angegeben werden. Die Mietunterkünfte müssen allerdings um 10 Uhr am Abreisetag geräumt sein.

Euer Vorstand

Das Programm: 

Lage- und Veranstaltungsinfo:

Anmeldeformular: 

Details

Beginn:
September 17 ,14:00
Ende:
September 19 ,14:00
https://www.camping-teichmann.de/

Veranstalter

EZFG e.V.
E-Mail:
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Camping- und Ferienpark Teichmann
Zum Träumen 1A
Vöhl-Herzhausen, 34516 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen