Aufruf Kuchenspenden

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Neuigkeiten rund um den Elo

Kuchenspenden für das Elo®-Treffen am Humboldt-See

Liebe Elo®-Freunde,

auch beim nächsten Treffen soll es wieder eine Kuchentafel zum gemütlichen Klönen und Kennenlernen geben. Dafür benötigen wir eure Unterstützung!

Wer hat die Möglichkeit, Zeit und Lust unsere Kuchentafel mit süßen Leckereien (bei zu warmen Temperaturen sollte jedoch auf Torten mit Sahne verzichtet werden) zu bereichern?

Bitte meldet euch dazu bei Rebecca König, die sich auch in diesem Jahr wieder dazu bereit erklärt hat, uns als Organisatorin und Ansprechpartnerin für das Kuchenbuffet zu unterstützen!

Kontakt: rebecca.koenig1975@gmx.de

Kuchenspenden, die uns mit den Anmeldungen in Aussicht gestellt werden oder schon eingegangen sind, werden wir zur Organisation intern weiterleiten.

 

Wir freuen uns auf viele Leckereien und danken euch bereits im Voraus für eure Unterstützung!

Der Vorstand