Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten rund um den Elo® und die Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.

Infos zum Elo®-Treffen Herbst 2021

Liebe Elo-Begeisterte,

Kurz vor dem Elo-Treffen möchten wir euch mit letzten Nachrichten versorgen.

  • Auf dem Campinggelände gelten 3G-Regeln, die wir an unserer Anmeldung auf der Teichwiese kontrollieren wollen. Zur Kontaktverfolgung liegen Listen zum Eintragen aus. Alternativ können Codes mit der Luca-App oder der Corona Warnapp gescannt werden. Die Besucher erhalten als Nachweis der Kontrolle ein Armband, das bis zum Ende des Elo-Treffens getragen werden soll.
  • An unserer Anmeldung erfolgt ebenfalls die Tollwutkontrolle für die Elos.
  • Am Freitagabend bieten wir die Möglichkeit zum Grillen von Selbstmitgebrachtem. Beilagen können wir wegen der Corona-Regeln leider nicht bereitstellen. Jeder bringt sein Besteck und Geschirr selber mit.
  • Ein Kühlanhänger mit einer Getränkeauswahl wird an der Grillhütte bereitstehen.
  • Zum Essen stehen das “Restaurant Seehütte” auf dem Campinggelände bis abends 20 Uhr, der “Gastraum” außerhalb des Campinggeländes mit warmem Essensangebot von 12 Uhr bis 16 Uhr sowie ein Imbissangebot in zentraler Lage des Campingplatzes zur Verfügung.
  • Im Minimarkt gegenüber der Platzrezeption können für den Folgetag Brötchen bestellt und vorab bezahlt werden. Sie können dann ohne Warteschlange im Innenbereich am Morgen an einem separaten Eingang fertig eingetütet abgeholt werden.
  • Wer kontaktlos zum Campen in den Campingpark einfahren möchte, der kann die VIP-Regeln, die als Anlage beigefügt sind, befolgen. Die bei uns eingegangen Anmeldungen für Wohnwagen und Zelte wurden zur Registrierung an den Campingpark weitergegeben. Von dort sollte jeder, der eine Emailadresse genannt hat, einen Link für die Teilnahme am VIP-Verfahren bekommen haben. Eine Vorauszahlung des Rechnungsbetrags ist dafür erforderlich.
  • Leider konnte uns der Parkbetreiber nicht mit einer Ermäßigung für Hunde entgegenkommen, da dies einen unverhältnismäßig hohen Aufwand für Sonderprogrammierungen im neuen Zugangssystem erfordert hätte.

Die Öffnungszeiten für den Minimarkt:
Montag – Donnerstag: 8 Uhr – 12 Uhr
Freitag: 8 Uhr – 12 Uhr & 15 Uhr – 19.30 Uhr
Samstag u. Sonntag: 8 Uhr – 12 Uhr & 15 Uhr – 18 Uhr
Brötchen können vorbestellt werden und am nächsten Tag ab 8 Uhr abgeholt werden.

Alle Öffnungszeiten des Camping & Ferienpark Teichmann finden sich hier.

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen eine gute und sichere Anreise sowie viel Spaß. Redet und lacht miteinander und beachtet bitte dennoch die Corona-Vorsichtsmaßnahmen in Eigenverantwortung.

Liebe Grüße
Stefan Dommes

Zurück