Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen von und mit der Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.

Elo®-Treffen Herbst 2024

-

Das Elo®-Treffen im Herbst 2024 findet auf dem Campingplatz Donnersberg statt.

Das Elo-Treffen im Herbst 2024 findet auf dem Campingplatz "Camping Donnersberg" statt.

Der Campingplatz-Betreiber hat uns grünes Licht gegeben und der Platz ist gebucht.

Wir haben für dieses Treffen den kompletten Campingplatz für uns, d.h. es ist ausreichend Platz vorhanden.

Vor Ort gibt es für Hunde unter anderem einen Agilityplatz, eine Hundedusche, einen See in dem Hunde schwimmen dürfen und genug Auslaufmöglichkeiten und Wandermöglichkeiten rund um den Platz.

Wichtige Informationen:

Aktuell haben wir alle festen Unterkünfte auf dem Platz blockiert und klären noch Details und Preise mit dem Betreiber des Platzes. Wir werden hier vermutlich besondere Konditionen bekommen und weitere Details dazu folgen in Kürze.

Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten auf und um den Platz stellen wir dann ebenfalls zur Verfügung.

Veranstaltungsbeginn: 13.09.2024 14:00 Uhr

Veranstaltungsende: 15.09.2024 14:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Camping Donnersberg

Kahlenbergweiher 1

67813 Gerbach

Webseite: https://www.campingdonnersberg.com/de/startseite/

Auf Google Maps ansehen

Zurück